Donnerstag, 11. November 2010

Der Winter naht!

Benny 50-50

Es ist mitte November und in den Geschäften kann man schon allesmögliche für Weinachten kaufen. Das bedeutet das der Winter nicht mehr weit weg ist! In Dresden und auch in vielen anderen Städten in unserer Umgebung hat es schon geschneit. Man kann sich Streiten ob Schnee gut oder schlecht ist, aber ich freu mich auch ein wenig. Um einen kleinen Vorgeschmack auf diesen Winter zu presentieren, habe ich hier ein, zwei Bilder vom letzten Jahr aus Leipzig raus gegramt. Natürlich hoffen wir alle das der Schnee nicht so lange in den Städten liegt, sondern sich auf das nahgelegene Erzgebirge oder ähnliches konzentriert. Wir freuen uns auf eine schöne Sommer Session nächstes Jahr auf dem Skateboard. Bis dahin werden wir uns entweder in wärmeren Ländern bewegen, oder uns in sämtlichen Skatehallen treffen! Also ein hoch auf die letzte Session! Und Kopf hoch, es wird auch wieder wärmer!

Phil 50-50

Benny und Haui


...danke Andreas das du als nicht Schneebrett Fahrer deine Zeit geopfert hast, und mit uns in den arschkalten Nächten auf Spotsuche gegang bist! Und dies natürlich mit deiner Cam festgehalten hast!

P.s.: für weitere Schneebrett Bilder und ähnliches auch gern mal auf www.jrbkingz.com schaun!

2 Kommentare:

  1. na jungs, auch wenn ich den winter beschissen wie nichts anderes finde gehts dieses jahr wieder rund. ich schnorr mir ordentliche unterwäsche und ein paar warme schuhe und dann gehts wieder raus mit der kamera.
    aber bitte nicht bis april.

    AntwortenLöschen
  2. na fett! der schnee wird im april geschichte sein! ich freu mich....

    AntwortenLöschen